Über Uns

PROJEKT­SYSTEM ARCHITEKTURBÜRO

Von den zahlreichen Vorbereitungen eines Bauprojektes, der Planung und Konzeption bis hin zur Durchführung stehen wir Ihnen Tag für Tag zur Seite.

Mithilfe unserer talentierten und qualifizierten Mitarbeiter und unseren weiteren Kooperations- und Arbeitspartnern stehen uns jegliche Möglichkeiten offen, Ihr Bauprojekt oder Ihr Sanierungsprojekt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen.

2005

Seit

10+

Team

Wir sind Mitglied bei

Paul Wermes
Paul Wermes
Gemeinsam mit Herrn Lüder haben wir die Vision einer modernen Arztpraxis im Zentrum Hildesheims umgesetzt. Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit konnten wir die komplexen Anforderungen einer Praxis mit einem stilvollen Design in Einklang bringen. Das Projekt zeichnete sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Kreativität des Architekturbüros aus. Mit dem Ergebnis sind wir äußerst zufrieden.
Avoine Lieu
Avoine Lieu
Die Umsetzung unseres Anbaus wurde durch Herrn Lüder durchgeführt. Die Planung war sehr professionell, die Bauphase wurde komplett koordiniert und verlief einwandfrei. Wir können das Architekturbüro uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Steffen Köhler
Steffen Köhler
Wir haben mit der Firma Projektsystem einen Anbau für eine Küche geplant. Mit einer sehr guten und detailreichen Planung hat es begonnen. Die Bauvorschläge von Projektsystem waren alle gut durchdacht und übertrafen unsere Vorstellungen. Die Baubegleitung war (auch dank moderner Medien) sehr intensiv und gut organisiert. Wir wissen nicht, wie es hätte besser laufen Können. Vielen Dank!!!
Sebastian Waldeck
Sebastian Waldeck
Hier passt einfach alles!
Simon Stamm
Simon Stamm
Für unser Bauvorhaben haben wir uns für das Architekturbüro projektsystem entschieden und sind noch immer sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. In allen Leistungsphasen wurden wir umfassend beraten und betreut. Besonders hervorzuheben ist die Einsatzbereitschaft, Gründlichkeit, Transparenz und Erreichbarkeit. Informationen wurden immer proaktiv gegeben und bei Entscheidungen die Vor- und Nachteile erläutert. Beachtlich ist, dass über das gesamte Bauprojekt das Engagement nicht geringer wurde, sondern auf einem sehr hohem Niveau blieb. Bei einem Altbau gibt es immer Überraschungen, doch auch diese Herausforderungen wurden stets zügig gelöst. Ich persönlich mag es sehr, wenn Lösungen statt Probleme gesehen werden. Das war bei Herrn Lüder und seinem Team stets der Fall. Zusammenfassend möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken und können das Architekturbüro bedenkenlos weiterempfehlen.
Simone Lippert
Simone Lippert
Unser Bauantrag wurde sehr schnell eingereicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich und kompetent 🙂
Nane Huefner
Nane Huefner
Neue Arztpraxis Wir haben mit der Auswahl der projektsystem GmbH bzw. Herrn Lüder eine sehr gute Entscheidung getroffen. In der Planungsphase wurden sehr umfangreiche und vor allem praktikable Möglichkeiten für eine Arztpraxis detailgenau und mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Daraus konnte für uns der bestmögliche Plan, unter Berücksichtigung der bestehenden räumlichen Voraussetzungen, herausgearbeitet werden. In dieser Phase, aber auch im kompletten weiteren Verlauf des Projekts bestand, bis zum Abschluss, ein permanenter und sehr guter Austausch bzw. Kommunikation mit den Architekten. Eine weitere Besonderheit war das hohe Engagement der projektsystem GmbH und das hervorragende Netzwerk an Handwerkern / Multiplikatoren des Architekturbüros in jeder Projektphase. Bei uns kam es im Vorfeld zu erheblich zeitlichen Verzögerungen, die ausschließlich der Voreigentümer zu verantworten hatte. Dadurch geriet der geplante zeitliche Ablauf und vor allem der geplante Umzug durcheinander. Herr Lüder und seine Mannschaft sowie die zum Einsatz gekommenen Gewerke konnten durch ihr hohen Einsatz die eingetretenen Zeitverluste größtenteils auffangen. Ein besonderer Dank hierfür! Die in der Umsetzungsphase baulich (üblichen) auftretenden Schwierigkeiten wurden zu jedem Zeitpunkt hervorrang und professionell gelöst – zielorientierte Lösungsvorsachläge mit Erfolg. Herr Lüder verstand es zu jeder Zeit in der Umsetzungsphase beratend-positiv auf das Baugeschehen einzuwirken, zur Verbesserung / Verschönerung des „Endprodukts“ (bauliche Änderungen, Beleuchtung (insbesondere innerliegender Räume), ganzheitliche Farbgestaltung u.v.m). Insgesamt bewiesen die Architekten ein hohes Maß an einer ziel- und/oder lösungsorientierten Umsetzungsweise, die uns äußerst gut gefiel. Kurz: von der Planung und Beratung, über die Umsetzung bis hin zum Abschluss waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit auf die Leistungen der projektsystem GmbH bei Bedarf zurückgreifen – wir können die projektsystem GmbH sehr empfehlen!
Bernd Hoedtke
Bernd Hoedtke
Das Team von Herrn Lüder hat uns bereits bei verschiedenen Projekten unterstützt. Neben der Pünktlichkeit, Genauigkeit und Schnelligkeit der Umsetzung haben uns die kreative, lösungsorientierte Herangehensweise begeistert. Alle Probleme, die im Rahmen der Bauvorhaben aufgetreten sind, wurden sachkundig und professionell gelöst. Als Bauherr fühlt man sich stets gut betreut, informiert und mitgenommen. Immer wieder gerne!
Lars Backhaus
Lars Backhaus
Kompetente und ehrliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
Claudia Backhaus
Claudia Backhaus
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden